Willkommen auf galerie-bruno.de!


Diese Seite wurde von mir, Ramona Löffler, zum Gedenken an meinen Vater Bruno Löffler eingerichtet, der am 15.12.2007 gestorben ist.  

Diese Seite soll, soweit dies möglich ist, die reale Galerie brUNO ersetzen, die es leider nicht mehr gibt.

Ich habe diese Seite für Mozilla Firefox optimiert und hoffe, dass es in anderen Browsern keine Anzeigefehler gibt. Inzwischen ist auch ein Gästebuch eingerichtet.

Obwohl ich viele Fotos von den Werken meines Vaters gefunden habe, hatte ich beim Erstellen dieser Seite das Problem, dass einige aus verschiedenen Gründen zeitlich nicht zugeordnet waren. Ich habe mein Bestes versucht, eine Einordnung vorzunehmen. Die betreffenden Fotos sind mit einem Sternchen (*) nach dem Titel gekennzeichnet. Ebenso hatten einige Werke keinen Titel, so dass ich ihnen selbst welche gegeben habe. Diese sind mit eine Raute (#) nach dem Titel gekennzeichnet.

Dies ist eine private, nicht-kommerzielle Seite. Die Fotos der Werke von Bruno Löffler sind hier einzig zur Erinnerung an ihn und als sein Vermächtnis online gestellt.